Guckt mal auf meine Titten oder meinen geilen Knackarsch.

Sexanzeigen-Hamburg

Titten oder geilen Knackarsch? Private Infos: Ich bin Susanne! Vor ein einigen Monaten habe ich meine Lehre als Verkäuferin in einem IT-Fachversand abgeschlossen. Nun arbeite ich in einem Shop in der Nähe vom Winterhuder Marktplatz. Aber ob Ihr es glaubt oder nicht da laufen nur total gehemmte Jungs rum. Es ist schon verrückt da verkaufe ich den ganzen Tag zu 99 % nur an Männer, und keiner guckt mal auf meine Titten oder meinen geilen Knackarsch. Jeder ist nur mit seinem PC Kram beschäftigt. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, und bitte um Hilfe!! Ich suche einen Stecher, und zwar einen guten, gerne auch älter!

Nick: Susi22299 – Alter: 25 Jahre – Stadt: 22299 Hamburg – Geschlecht: weiblich – Online Zeit: Nur per Mail privat zu erreichen!! – Haarfarbe: blond – Haarlänge: lang – Augenfarbe: braun – Figur: schlank – Körperbehaarung: nicht vorhanden – Schambehaarung: stets rasiert – Körbchengröße: Cup 94 B – Piercing: Nein – Tatoos: k.a. – Familienstand: Single – Angemeldet: Sexanzeigen-Hamburg – Neigung: Heterosexuell – Gerne würde ich mich auch auf eine heisse Affäre mit einem reifen verheirateten Mann einlassen, alter spielt wirklich keine Rolle. – Sexuelle Vorlieben: Meine Busen und meinen geilen Knackarsch habe ich ja schon ins Gespräch gebracht, kannst Du damit was anfangen?? Dann schreib mir, Susi.

Heisse Girls-Geile Videos

Bin eine junge versaute Frau, die es dauernd und überall braucht. Lasse mich wie eine Nylonschlampe benutzen, andermal benutze ich Männer und Frauen in Nylonstrupfhosen. Ich erfülle dir beim live poppen deine Wünsche, wenn Du nur schreibst oder mich anrufst, Petty!