Wünsche mir einen sexy Mann für eine heiße Affäre.

Sexanzeige-14193 Berlin – Wilmersdorf

Wünsche mir einen sexy Mann. Über mich: Ich will nicht mehr unbefriedigt sein und wünsche mir einen sexy Mann, für eine heiße Affäre. Jobmäßig arbeite ich als Masseuse in einem Fitnessclub. Bin da aber über meinen Vertrag so gebunden das ich da nix mit den ganzen sexy Kerlen anfangen darf. Mein Mann ist nicht mehr so voller Lust im Bett, so dass ich einen sexy Typen fürs Bett brauche, gerne auch älter. Und da ich auf geilen Sex nicht verzichten will, suche ich hier einen Mann der mich und meine Bedürfnisse befriedigen kann. Wenn du Lust auf Sex hast, und ich dir nicht zu offen bin, mit meine Forderung, melde dich, Anita.

Nick: lonleygirl8194 – Alter: 26 Jahre – Stadt: 14193 Berlin – Wilmersdorf – Geschlecht: weiblich – Online Zeit: Private Gespräche vorab, können wir gerne über meinen Chat führen. – Haarfarbe: schwarz – Haarlänge: lang – Augenfarbe: braun – Figur: schlank – Körperbehaarung: Nein – Schambehaarung: stets rasiert – Körbchengröße: Cup 84 B – Piercing: Nein – Tatoos: ja zwei – Familienstand: gebunden – Angemeldet: Sexanzeige-14193 Berlin – Wilmersdorf – Neigung: Heterosexuell – Sendest Du mir private Nachrichten melde ich mich flugs, ist aber keine Zusage für private Treffen!!! – Sexuelle Vorlieben: Magst Du Girls die gern bl***n? Denn hast Du Glück, ich bin eines dieser Girls!

sexpartner-community

Hemmungslos und Heiss? Hast Du Lust auf reale Erlebnisse? Dann bist Du bei mir richtig! Ich hoffe Du willst deine Sex Lust befriedigen, und auch ausgiebig ausleben mit mir zusammen. Ich freu mich auf Dich! Kussi deine Marselle!

Ich bin eine geile, blonde Frau, die Spass daran hat Kontakt mit reife Männer zu haben. Bei denen gibts das beste Vorspiel! Magst Du mir Deine wildesten Fantasien erzählen? Vielleicht haben wir ähnliche?? Ich bin sehr offen und spiele gerne mit dir was Du möchtest, komm und lass dich in meine heißen Fantasie-Welt verführen, deine scharfe junge Blondine.