Ich bin eine reife leidenschaftliche Liebhaberin.

scharfegini

Blank von hinten bumsen.

Über mich: Mein Name ist Gini, 51 Jahre jung, bin zwar verheiratet aber mein Mann ist viel unterwegs und hat wenig Zeit für mich. Ich bin eine Frau, die weiss was sie will, und sich aber dennoch gerne mal hingibt, daher möchte nicht auf Sex verzichten. Das Muschi rubbeln ist für mich die reinste Entspannung, ich bin eine leidenschaftliche reife Frau und auch dominant, gerade jetzt bin ich schärfer denn je. Ganz egal wie speziell und außergewöhnlich Deine sexuellen Neigungen und Vorlieben sind, trau Dich einfach und Du wirst sehen, dass Du bei mir genau so sein kannst, wie Du es dir sehnlichst wünschst! Ich bin dunkelhaarig, 165 cm gross, schlank mit Rundungen an den richtigen Stellen und viel Erotik Live. Mein Oberweite hat eine schöne Größe von 80D also du hast schön was zum Spielen und schön was in der Hand. Na Interesse? Dann überzeuge mich und wir haben sehr viel Spaß miteinander, denn ich bin eine leidenschaftliche Liebhaberin. Ich freue mich sehr wenn du dich meldest und mir dein Interesse zeigst, dann wirds bestimmt richtig feucht, Gini.

Nick: Scharfegini – Alter: 51 Jahre – Geschlecht: Frau – Online Zeit: probeire es einfach aus – Haarfarbe: schwarz – Augenfarbe: blaugrau – Körperbehaarung: rasiert – Schambehaarung: stets rasiert – Körbchengröße: D – Piercing: keine – Tatoos: keine – Familienstand: verheiratet – Was ich suche: Einen ausdauernden Sexpartner, Mann, eine Frau und Pärchen für einen Seitensprung – Ich biete: einen ONS, eine frivole Freundschaft, Gruppensex – Vorlieben: Sex in der Öffentlichkeit,Sexspielzeug. Von hinten bumsen, da kannst du mich ganz tief blank nehmen, ich mag sehr tief.